Online Welcome Event für Studierende

Herzliche Einladung: Am Dienstag, 06.06.2023, findet wieder unser Online Welcome Event für alle neuen Studierenden statt.

Wir heißen all unsere neuen Studierenden herzlich willkommen und laden Sie zum Online Welcome Event ein. Ganz gleich, ob Sie als Neuankömmling gerade erst mit Ihrem Hochschullehrgang gestartet haben oder, ob Sie als Marathonläufer*in schon einige Kilometer in den letzten Monaten zurückgelegt haben. Beim Online Welcome Event erhalten Sie alle Informationen und Antworten auf Ihre Fragen.

Was erwartet Sie?

• Vorstellung und Zuständigkeiten der FH Burgenland, FH Burgenland Weiterbildung und ihren Kooperationspartnern
  • Portal und Office der FH Burgenland Weiterbildung
  • Lehr- und Prüfungsordnung der FH Burgenland
  • ÖH
  • Bibliothek und Lizenzen
  • Evaluierungen

Wie kann ich teilnehmen?

Das Online Welcome Event beginnt am Dienstag, 06.06.2023 um 17:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Um teilzunehmen, klicken Sie am 06.06.2023 um 17:00 Uhr einfach auf den Button (Videokonferenz starten)

Videokonferenz starten

Mit Ihrer Teilnahme nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieses Video aufgezeichnet wird und somit Ihr Vor- und Nachname anderen Studierenden in den Hochschullehrgängen der FH Burgenland angezeigt wird.